VIENNA: EIN OUTFIT KOMMT SELTEN ALLEIN

Guten Abend,

es waren drei unglaublich schöne Tage an denen wir viel erlebt haben, an denen wir wunderschönes Wetter hatten, zwischen 24 und 30 Grad und somit konnte ich die ersten Sommerlichen Outfits tragen.     Ein Outfit, das ich durch einen Tag führte, habt ihr bereits in einer meiner vergangenen Post sehen können und um die Wien Outfits zu vervollständigen werde ich euch in meinem heutigen Blogpost die anderen beiden Outfits zeigen, die ich in Wien trug.

 

OUTFIT NO. 1: CHICK BOYFRIEND JEANS COMBINATION

IMG_20170531_073621.JPG

 

Tag Nummer eins, vieles stand auf unserem Plan, verschiedene Orte in der Stadt und meine Wetter App zeigte höchstens 24 Grad an. Somit entschied ich mich für ein lockeres Outfit.

Meine graue, etwas coolere Boyfriend Jeans mit mehreren Löchern die diese zu einer etwas luftigeren Hose machen, habe ich somit zu einem Off- Shoulder Top kombiniert.

Wie ihr sehen könnt wäre die Hose alleine schon sehr „hart“ und „rockig“ für meine Verhältnisse und somit hat das super feminine Oberteil der Hose etwas des „Zerstörten“ genommen und sie total aufgewertet.  Das saftige Rosa/ Pink findet ihr zur Zeit wirklich überall und diesen Trend finde ich ausgesprochen schön. Zudem hat das Oberteil noch zwei Schleifen am Arm, was einfach nur „Sooooophie“ geschrien hat, da ich ja wirklich total auf alles mit Rüschen und Schleifen stehe.

Damit das Outfit nicht zu weit fiel, habe ich das Oberteil in die, etwas höher geschnittene, Hose gesteckt und dazu dann noch meine Ballerinas, die ebenfalls mit einer Schleife verziert sind, kombiniert, um noch mehr eleganz in das Outfit zu bringen.

 

Zu guter Letzt habe ich mich dann für schlichte Accessories entschieden und somit durften meine Perlen Ohrringe, meine Michael Kors Uhr, meine Ted Baker Sonnenbrille und meine große Zara Tasche, in der ich alles für den ganzen Tag unterbringen konnte, nicht fehlen.

img_20170531_132233.jpg

BOYFRIEND JEANS (H&M) SIMILAR ONE: HERE

THE TOP (H&M) : HERE

POST ABOUT THE WATCH: HERE

BAG (ZARA): HERE

SHOES (TAMARIS) SIMILAR ONES: HERE

IMG_20170530_221350.jpg

 

 

OUTFIT NO.2 WEARING A SKIRT IN A ELEGANT WAY

IMG_20170525_115713

Morgens öffnete ich die App auf meinem Handy und freute mich direkt, als ich sah, dass es noch einmal etwas wärmer werden würd. Wenn ich mich Recht erinnerte waren es 26 Grad Celsius und somit konnte ich zum ersten mal in dem Jahr ein sehr sommerliches Outfit bzw. auch ein kurzes Unterteil  tragen.

Ich entschied mich also für mein absolutes Lieblingsteil, aus dem letzten Jahr, meinen grünen Skort, in eine relativ elegantes und denn noch sehr bequemes Outfit zu integrieren, um etwas her zu machen und trotzdem den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und Wien zu erkunden.

Also kombinierte ich zu dem Skort, der eine super schöne Schleifenbindung vorne hat, ein weißes Off- Shoulder Shirt, welches ich in den Hosenrock steckte, damit es etwas danach ausschaute, als wäre es ein Einteiler. Da diese beiden Dinge gemeinsam schon relativ viel her machten, trug ich dazu, ganz klassisch,  meine Birkenstocks, die perfekt für einen langen Tag, mit vielen bevorstehenden Kilometern, waren.

IMG_20170525_120116.JPG

Um denn noch etwas Schmuck zu tragen und dem Outfit nicht zu viel des schicken zu nehmen, habe ich dann noch meine Perlenkette, sowie auch mein Thomas Sabo Armband dazu kombiniert und außerdem meine Liebeskind Tasche gegriffen, damit ich alles für den Tag verstauen konnte und somit war ich auch schon perfekt für einen schönen Sommertag, in Wien, gekleidet. Etwas elegant, bequem und ich fühlte mich wohl, das nenne ich ein gelungenes Outfit.

 

SKORT (ZARA): SIMILAR (NORMAL) SKIRT HERE , SHORTS IN THE SAME STYLE HERE

TOP (H&M) SIMILAR ONE : HERE
BIKRENSTOCK SHOES SIMILAR ONES : HERE

NECKLACE SIMILAR ONE: HERE

BRACELETE (THOMAS SABO): HERE

BAG (LIEBESKIND) SIMILAR ONE: HERE

 

IMG_20170525_115121


 

Das waren auch schon meine Zwei Outfits, die ich an den ersten beiden Tagen in Wien trug. Wie gefallen sie euch? Würdet ihr diese Teile auch tragen oder ist sogar ein No- Go für euch dabei? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen! Macht es gut.

Viele Liebe Grüße eure Sophie

 

Mein letzter Blogpost: LAST DAY IN VIENNA: A LITTLE BIT OF EVERYTHING

 

 

 

 

2 Kommentare zu „VIENNA: EIN OUTFIT KOMMT SELTEN ALLEIN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s