OUTFIT – FAKE FUR VEST

img_8605

 

 

Der Wind weht, die Blätter fallen und die Temperaturen sinken. Schon steht der Herbst wieder vor der Tür! Das bedeutet natürlich, dass die Sommersachen hinten in den Schrank gepackt werden können, um Platz für alle wärmeren Teile zu schaffen.

Da ich ein riesen großer Fan von warmen Anziehsachen bin, lange Hosen, dicke Jacken und Stiefeletten über alles liebe, freue ich mich natürlich riesig, endlich meine wärmere Mode wieder tragen zu können.

Um euch meinen Style und meine Vorlieben zu zeigen, habe ich also ein Outfit, der einen großen Trend, aus diesem Herbst und Winter beinhaltet, geshootet.

Es geht hierbei um den Trend des Fake Fells, welchen ich unglaublich liebe, da er jedes Outfit super aufwertet und dazu sehr bequem, aber dennoch vielfältig ist.

Diesen Trend finde ich super toll in der Form von Westen, wie ich sie auch besitze. Meine habe ich schon am Ende des letzten Winters, bei TK Maxx,  für einen unglaublichen Preis ergattern können und mich direkt in sie verliebt. Die Weste ist sehr angenehm zu tragen, da es eben kein echtes Fell, sondern nur Kunsthaar ist und sie deshalb sehr wenig wiegt.

Da solche Westen, wie meine, sehr extrem sind, kombiniere ich sie am liebsten zu einem etwas weiteren Pullover, damit es nicht ausschaut, als wäre ich in ihr versunken. Um meinem Körper denn noch nicht zu viel Form zu nehmen, trage ich so gut wie immer eine Skinny Jeans zu der Weste. Damit der Braunton richtig zur Geltung kommt, habe ich nur auf ein helles beige und schwarz in meinem sonstigen Outfit gesetzt. Hierzu trage ich also einen beigen Pulli, sowie eine beige Hose und schwarze Stiefeletten mit einem dicken Absatz. Außerdem habe ich das Outfit mit einem Gürtel, sowie Schmuck und natürlich meiner geliebten Handtasche aufgewertet.

Dieses ist ein Outfit, das unglaublich typisch für mich ist, da es relativ schlicht aber dennoch schick ist.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen schenken und euch etwas inspirieren. Was haltet ihr von dem Trend des Fake Fells? Lasst es mich gerne wissen. Wie immer freue ich mich sehr über konstruktive Kritik sowie liebe Kommentare. Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!

Allerliebste Grüße Sophie

img_8601img_8605img_8612

6 Kommentare zu „OUTFIT – FAKE FUR VEST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s